Tamzara




Über uns  Kathreintanz  Kalender  Impressum  

Adventtanzkalender (statt Gennetines festival) →

Wir haben die Erinnerung, damit wir Rosen im Winter haben.

Am heutigen St.-Lucia-Tag gibt es für den harten Covid19-Winter diesen kleinen Trost: Mit einem Klick auf die Überschrift gelangst Du zum Adventskalender von Laurent.

Mit diesem Foto vom St. Patrick’s Day 2017 verabschieden wir uns von Tumblr. Folgende Überlegungen haben uns zu diesem Schritt bewogen: Es werden zahlreiche Daten der Besucher der Seite gesammelt, die Informationen darüber sind nur auf Englisch...

Mit diesem Foto vom St. Patrick’s Day 2017 verabschieden wir uns von Tumblr. Folgende Überlegungen haben uns zu diesem Schritt bewogen: Es werden zahlreiche Daten der Besucher der Seite gesammelt, die Informationen darüber sind nur auf Englisch verfügbar und sie lassen sich nicht deaktivieren. Seit November 2017 ist nun der neue Webauftritt des Würzburger Folkclubs e. V. (wuefolk.de) aktiv, an dem wir zeitnah mitgestalten können und der alle Veranstaltungen unseres Folkloretanzkreises Tamzara enthält. Daher wird die Adresse www.tamzara.de künftig direkt auf die Seite des Folkclubs verweisen. Der fortan privat weitergeführte Google-Kalender ist unter der Adresse http://kalender.tamzara.de auch weiterhin, künftig direkt über Google erreichbar.

Jugendlich verspielte Blasmusik mit modernem Text :-)

Schaippach 2018 from Folkloretanzkreis

In Schaippach verbringen wir auch dieses Jahr wieder, und zwar vom 8. bis 10. Juni 2018, ein ganzes Wochenende in ländlicher Idylle mit viel Musik und Tanz.

Wer mitmachen möchte, kann unser zweiseitiges Informationsblatt hier herunterladen und sollte sich bitte alsbald anmelden.

Tagged: Schaippach

Belco 2018 from Folkloretanzkreis

tamzara:

Bulgarische Tänze lernen wir von Belco Stanev am 24. und 25. Februar 2017 in Erbshausen und laden alle Interessierten ein. Der Flyer mit den organisatorischen Hinweisen kann unter http://download.tamzara.de heruntergeladen werden.

Tagged: belco

Zum Jahreswechsel eine besonders schön anzusehende und zu bewundernde tänzerische Köstlichkeit aus dem Norden, bevor wir am 10. Januar mit leichteren Tänzen als diesem (und mit anderen gemeinsam getanzten, weil das noch viel mehr Spaß macht ;-) in unser Tanzjahr 2018 starten …

Tanzjahresabschluss am 20. Dezember 2017

Weil wir so gerne mittwochs zusammen tanzen, haben wir unsere Adventsfeier noch bis zum letzten Mittwoch vor dem Heiligabend hinausgezögert. Am 20. Dezember werden wir feiernd unser Tanzjahr ausklingen lassen und uns auf Weihnachten einstimmen, mit Wunschtänzen und Mitbringbuffet. Also kommt bitte zahlreich ab 19:00 Uhr mit euren Tanzwünschen und möglichst bröselfreien Leckereien, die sich ohne Werkzeug verzehren lassen.

Belco 2018 from Folkloretanzkreis

Bulgarische Tänze lernen wir von Belco Stanev am 24. und 25. Februar 2017 in Erbshausen und laden alle Interessierten ein. Der Flyer mit den organisatorischen Hinweisen kann unter http://download.tamzara.de heruntergeladen werden.

Tagged: belco

Kein Tanzen an Allerheiligen

Am kommenden Mittwoch, dem 1. November 2017, ist ein Feiertag und zwar ein sogenannter stiller Feiertag in Bayern. Daher werden wir nicht tanzen, sondern uns in der Weiberwirtschaft treffen. Da es dort gemütlich klein ist, ist Anmeldung bis spätestens morgen (31. Okt.) abend erforderlich.

Einladung Kathreintanz 2017 from Folkloretanzkreis

Da unser Kathreintanz wieder in die Nacht der Zeitumstellung fällt, lässt sich der Termin am 28. Oktober leicht merken und haben die Tänzer eine Stunde länger zum Ausschlafen.

Wir empfehlen, unseren wunderbaren Würzburger Kathreintanz gleich im Kalender vorzumerken und sich anzumelden.

Unser Faltzettel mit allen Informationen und dem Programm kann hier als Pdf-Datei zum Ausdrucken heruntergeladen werden.

Tagged: Kathreintanz